Butjadingen TaTaah e. V.

Karneval vom Feinsten, im hohen Norden!

Willkommen bei TaTaah Butjadingen e.V.!

Wir, der Karnevalsverein TaTaah Butjadingen e.V., sind ein bunter und lustiger Haufen. Die Gründungsversammlung fand am 19.10.1998 auf Hof Iggewarden (bis heute unser Vereinslokal) statt.

Mit ihrer Unterschrift erklärten sich damals 12 Butjenter bereit, künftig für Spaß und gute Laune zur Narrenzeit in Butjadingen zu sorgen. Trotz "nördlicher Zurückhaltung" sind aus diesen 12 inzwischen ca. 100 "Narren" geworden. Wir nehmen gern noch Mitglieder auf, damit wir die 111 erreichen! Die Zahl von Leuten, die andere zum Lachen bringen kann nie groß genug sein! Wenn du bei uns mitmachen willst, kannst du gerne unser Kontaktformular auf der rechten Seite nutzen, oder Du füllst die Beitrittserklärung auch und schickst sie uns zu. Vorher kannst Du selbstverständlich eine Blick auf unsere Satzung werfen.

Butjadingen...TaTaah!!!